
Aktuelle Meldungen
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Fahrgastinformation für die Linien MKK-58 und MKK-63 gültig ab 08.03.2021
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Fahrgastinformation für die Linie MKK-63 gültig ab 08.03.2021
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Fahrgastinformation für die Linie MKK-76 gültig ab 01.03.2021
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Fahrgastinformation für die Linien MKK-71, MKK-73 und MKK-81 gültig ab 22.02.2021
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Ausbau Bahnhof Schlüchtern
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Hinweis zur Maskenpflicht im ÖPNV
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Fahrgastinformation für die Linien MKK-61 und MKK-64
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Wichtige Fahrgastinformation zum Linienverkehr im Main-Kinzig-Kreis gültig ab Montag 11.01.2021
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***Eingeschränkte Erreichbarkeit der KVG Main-Kinzig***
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Fahrgastinformation für die Linien MKK-54, MKK-55, MKK-56, MKK-57 und MKK-60 gültig ab 16.11.2020
Engagement und Werte
Zusammenarbeit geprägt von Kompetenz, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit
Wir wollen die Attraktivität unseres Kreises durch nachhaltige und moderne Beförderungskonzepte erhalten und steigern. Hierzu orientieren wir uns am Nutzen für das Gemeinwohl und am Grundsatz der Wirtschaftlichkeit.
Im Fokus unserer Tätigkeit steht die Aufrechterhaltung eines sozial angemessenen und ökologisch vertretbaren Mobilitätsangebotes für die Bürgerinnen und Bürger im Main-Kinzig-Kreis.
Wir wollen unsere Kunden mit Qualität, Kostenbewusstsein, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Effizienz überzeugen und uns kontinuierlich verbessern.
Wir ermutigen und motivieren unsere Mitarbeiter zu selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten und unterstützen sie dabei sich weiterzuentwickeln.
Wir schaffen Vertrauen, in dem wir unsere Entscheidungen transparent gestalten und darlegen.
Wir wissen um die Bedürfnisse von mobilitätseingeschränkten Fahrgästen. Daher schreibt der aktuelle Nahverkehrsplan klare Standards für Busse vor: Moderne Niederflurfahrzeuge sollen zukünftig eine barrierefreie Mobilität gewährleisten.
Bei uns steht der Fahrgast im Mittelpunkt: Seit Oktober 2007 pflegt die KVG ein systematisches Ideen- und Beschwerdemanagement mit dem Ziel, das Leistungsangebot noch deutlicher an den Erwartungen und Wünschen der Fahrgäste auszurichten.